Der neue bewegende Irlandroman von #1-Kindle-Bestsellerautorin Josephine Cantrell über die Schatten der Vergangenheit und die Macht der Liebe.

»In seinen Augen lag etwas, das ihr seltsam vertraut vorkam.«

Wind und Wellen, Salz und Licht. Mehr erwartet die junge Fotografin Orla Donovan nicht, als sie in ihr Heimatdorf Saltmore an der irischen Küste zurückkehrt. Im Pub lernt sie den Saisonarbeiter Seán Gallagher kennen, der gerade einen alten Leuchtturm restauriert. Orla kann sich seinem Charme nicht entziehen, doch je tiefer ihre Beziehung wird, desto sicherer ist sie sich, dass er ein Geheimnis mit sich trägt. Orla sucht nicht nur seine Nähe, sondern folgt auch seinen Spuren. Vor vielen Jahren kam es in Saltmore zu einer schrecklichen Tragödie – gibt es eine Verbindung zu Seán?

1655901340.png